Orlando

Fuchshengst

geb. 13.06.2015

Z: Brigitte Krieglstein

vollständiges Pedigree

Preis: auf Anfrage

Fotos (7): Klick aufs Bild fürs nächste

Video



Prämienfohlen beim Fohlenchampionat am 5.7.2015 im Gestüt Hörstein


Leistungsblut pur!

In Orlando vereint sich osteuropäisches Leistungsblut par excellence.

Vater Waitaki, selbst erfolgreichstes  deutsches Springpferd in Nationenpreisen und Trakener Pferd des Jahres 2002, beweist sich mit seiner Nachzucht immer wieder als sicherer Springvererber.

Muttervater Palladium war  ein international erfolgreiches Springpferd und Elitehengst der russischen Trakehnerzucht. Er entstammt einer wahren Leistungsdynastie: Vater Dragun war internationales Dressurpferd, Muttervater Epigraf ebenso wie Draguns Muttervater Ostrjak und dessen Vater Ossian internationale Springpferde.

Orlanda, aus der Zucht der Talliner Sportpferde-Schule, ist ingezogen auf den Eifel-Sohn Ekspromt, einen der erfolgreichsten russischen Vererber. Ihr Großvater Titul war internationaler Eventer, ihr Urgroßvater war kein Geringerer als Ech-Ma, Vater von Abrek und Großvater von Waitaki. Auch Hasa, die legendäre Mutter des Hockey und Großmutter von Heops und Trafaret, findet sich im Pedigree.